07.08.2025
Stellvertretende Leitung Werkstatt, Koordination Vermietung (100%)
Dein vielseitiges Aufgabengebiet umfasst:
* Stellvertretung und Zusammenarbeit mit Leiter Werkstatt
* Koordination und Organisation des Werkstattteams Vermietung
* Qualitätssicherung Vermietung
* Koordination der Reparaturen Anbaugeräte aus Mietpark
* Nachrüstung Anbaugeräte von der Offerte bis zur Rechnung
* Technische Auskunft an Kunden und intern
* Co-Verantwortung Lernende
Du erfüllst folgende Voraussetzungen:
* Ausbildung als Baumaschinen- oder Landmaschinenmechaniker:in, LKW- oder Automechatroniker:in je nach Erfahrung
* Weiterbildung Diagnosetechniker:in oder andere Führungsweiterbildung
* Gute PC-Anwendungskenntnisse
* Erfahrung in der Werkstattführung und der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden von Vorteil
* Erfahrung im Bereich Baumaschinen von Vorteil
* Interesse an der agilen Teamführung
* Freude an einer abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeit
* Stärken in der Organisation und Koordination
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
Heidi Egli
Geschäftsinhaberin / VR Mitglied
Leiterin HR
T: +41 71 913 85 77
Du findest bei uns ein spannendes Arbeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung und vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
Möchtest du dich dieser Herausforderung stellen und dein Fachwissen einbringen?
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