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von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
Koordination und Dispatching der Ticket-Queue
Monitoring, Controlling und Eskalation der ServiceDesk Tickets
Mitarbeit im Support (2nd Level Support)
Abwechslungsreiche Arbeiten im Bereich IT-Infrastruktur (Server, Netzwerk, Firewall, M365, Cloud, etc.)
Schnittstelle zwischen Support- und Projekt-Abteilung
Kontrollieren und optimieren der Support-Prozesse zusammen mit dem Leiter ICT Services
Sicherstellen der Supportqualität
Ticket-Review Meetings mit den Support-Mitarbeitern
Ansprechperson für Support-Mitarbeiter bzgl. Ticketbearbeitung (technisch/organisatorisch)
Profil
Selbständig, kommunikativ, freundlich, dienstleistungs- und lösungsorientiert
Kundenorientierte, pflichtbewusste, belastbare und engagierte Persönlichkeit
Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Informatikumfeld
Gute Kenntnisse mit Windows Server 2016-2025, Windows 10/11
Erfahrung im Bereich M365, Netzwerk und Firewall
Erfahrungen mit Securepoint, VDI, RDS, Intune, Teams (inkl. Telefonie) und Azure sind von Vorteil
Führerausweis Kat. B
Deutsch, in Wort und Schrift sehr gut; Englisch in Wort und Schrift gut
Offene Persönlichkeit mit Freude, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten
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