 
        
        Support Engineer (m/w %
Deine Aufgaben bei insysta
 * Zuverlässiger, einsatzfreudiger und kompetenter Ansprechpartner für die Wünsche der Kunden
 * Unterstützung und Mitarbeit in unserem Service Desk als zentrale Anlaufstelle für die Anliegen unserer Firmenkunden
 * Entgegennahme, Qualifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen und Supportfällen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
 * Bei sehr komplexen oder länger dauernden Problemstellungen kannst Du auf die Unterstützung von Systems Engineers (3rd Level) aus unserem Team zählen
 * Arbeiten werden remote ausgeführt
Das bringst Du mit
 * Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Supporter im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
 * Ein breit abgestütztes Informatikwissen im Microsoft Umfeld
 * Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
 * Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory wie auch im Netzwerkumfeld
 * Sowohl technische Engineering-Fähigkeiten, als auch analytische und konzeptionelle Consulting-Skills
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fühlst Du es? Willst Du mit uns spannende IT-Projekte rocken – und dann feiern? Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung an