Unser Kunde ist ein Kleinunternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, spezialisiert auf die Herstellung und den Service von Maschinen für die Lebensmittelproduktion. Mit Sitz in der Schweiz bietet unser Kunde schweizweit massgeschneiderte Lösungen an. Das Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien, ein dynamisches Arbeitsumfeld und eine Kultur der Wertschätzung aus. Es wird grosser Wert auf eine offene und teamorientierte Arbeitsweise gelegt.
Deine Aufgaben:
* Bedienung und Einrichtung von Dreh-, Fräs- und Bohrmaschinen (CNC und konventionell)
* Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen (Werkstattprogrammierung)
* Herstellung von Einzelteilen und Kleinserien
* Montage von Baugruppen, Maschinen und Anlagen
* Mehrmaschinenbedienung
Dein Profil:
* Abgeschlossene Lehre als Polymechaniker EFZ
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
* Bereitschaft, Neues zu lernen (z. B. Laserbedienung, Abkanten)
* Kenntnisse in Elektronik und Pneumatik von Vorteil
Deine Benefits
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsklima
* Viel Mitsprachepotenzial und Eigenverantwortung
* Faire und leistungsgerechte Entlöhnung
Ihre Bewerbung:
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Zürcherstrasse 39d - 8952 Schlieren
Maria Armesto
Consultant
maria.armesto@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche: Elektronikindustrie/Automation
Funktion: Technologie/EDV
Führungsperson: Nein
Anstellungsart: Temporäre Arbeit
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität