Ihre Aufgaben
* Schalter- und Telefondienst, Postbearbeitung
* Intake: Administrative Erfassung und Beratung neuer Klienten
* Bewirtschaftung der Gesundheits- und Zahnarztkosten
* Beantragung von Familienzulagen, Alimenten, AHV-Beiträgen, etc.
* Unterstützung der Sozialarbeitenden administrativ und organisatorisch in der Fallführung
* Allgemeine administrative Aufgaben
Was wir von Ihnen erwarten
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Sozial- oder Gemeindewesen
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office), KLIB-Erfahrung von Vorteil
* Teamfähige, sehr belastbare und integre Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
* Freundliches und gepflegtes Auftreten
* Verschwiegenheit und Loyalität
* Rasche Auffassungsgabe und exakte Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Fremdsprachkenntnisse von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
* Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem offenen und motivierten Team
* Eine moderne Infrastruktur sowie bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fundierte Einarbeitung in den verschiedenen Bereichen
* Zentraler und gut erreichbarer Standort
* Engagierte Personaldelegation
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung bis spätestens am per Mail an
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Marianne Moser, Bereichsleiterin Administration Sozialdienst,, Telefon
Wir freuen uns auf Sie