Funktion
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Aufgaben
- Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter
- Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung
- Führung aller Projekt-Kundenkonten
- Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte
- GV-Meetings vorbereiten und protokollieren
- Monatsrapporte aufbereiten
- Bearbeitung der Handelsregistereinträge
- Spesenabrechnungen
- Postwesen elektronisch und physisch
- Qualitätskontrolle der Projektzahlungsbescheinigungen (Messerli)
Anforderungen
- Eine fundierte kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen von sehr grossem Vorteil
- Ein hohes Mass an Selbstmanagement sowie Teamfähigkeit
- Sehr gute Excel Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch; sehr gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich); weitere Sprachen von Vorteil.
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler