Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt deine
Unterstützung als Sachbearbeiter Serviceadministration In dieser
vielseitigen Position bist du für die Erstellung von Angeboten und
die Rechnungsstellung von Aufträgen verantwortlich. Du kümmerst
dich um die Abrechnung von Serviceeinsätzen, stehst im
regelmässigen Austausch mit dem Stammhaus. Zusätzlich gehören die
Buchung von Lagerbeständen und die professionelle Abwicklung von
Retouren zu deinem abwechslungsreichen Aufgabengebiet. Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? Für diese spannende Herausforderung
bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder
Berufslehre mit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügst
über ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oder
Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachen
solltest du fliessend sprechen können (B2). Wir suchen eine
freundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, die
Freude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Art
überzeugt. Was sind meine Vorteile? - Vielseitige und
verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben -
Arbeit in einem kollegialen und unterstützenden Team - Moderne
Arbeitsumgebung mit zeitgemässen Arbeitsmitteln - Attraktive
Anstellungsbedingungen - Gute Work-Life-Balance -
Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Unternehmen Was
zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein führender
Anbieter im Bereich Drucklufttechnik. Mit innovativen Produkten und
Dienstleistungen setzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in der
Branche. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein
wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.
Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannende
Einblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche. Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: von Vorteil
Englisch: von Vorteil Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer VA-QDX-25M
Firmenprofil Unser Kunde ist ein führender Anbieter im Bereich
Drucklufttechnik. Mit innovativen Produkten und Dienstleistungen
setzt das Unternehmen seit Jahren Massstäbe in der Branche. Eine
offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein
wertschätzender Umgang miteinander zeichnen das Arbeitsumfeld aus.
Als international tätiges Unternehmen bietet es dir spannende
Einblicke in verschiedene Märkte und Geschäftsbereiche. Arbeitsort
Zürich Erfahrungen Für diese spannende Herausforderung bringst du
eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Berufslehre
mit einer kaufmännischen Weiterbildung mit. Du verfügst über
ausgezeichnete Deutschkenntnisse. Französischkenntnisse oder
Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine der beiden Sprachen
solltest du fliessend sprechen können (B2). Wir suchen eine
freundliche, positive und aufgeschlossene Persönlichkeit, die
Freude an der Teamarbeit hat und mit ihrer kommunikativen Art
überzeugt. Vakanz-Nummer VA-QDX-25M Anstellung Festanstellung Email
s.bucher@universaljob.ch