Was ist meine Funktion?
Kundenberatung in allen Produkten/Services
Warenpräsentation des Shops gemäss Vorgaben
Prüfen neuer Lieferungen hinsichtlich Qualität, Menge, Zeit.
Korrekte Aufbereitung von Retouren
Entgegennehmen von reparierten Geräten und Aushändigung an den Kunden
Mitwirken bei Inventuren
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Detailhandelsfachmann/-frau EFZ zwingend
Freude am Kundenkontakt
Grundkenntnisse von Office-, Apple- und Android Produkten
Erfahrung in der Telekommunikations- oder Consumer Electronic Branche von grossem Vorteil
Bitte bewerben Sie sich mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen, unvollständige Unterlagen werden nicht berücksichtigt.
Was sind meine Vorteile?
Befristeter Einsatz 01.03.2024 - 31.08.2024 mit Option auf Verlängerung oder Festanstellung
40h/Woche
Gründliche Einarbeitung und Einführung
Super Team Spirit
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein führendes Unternehmen im Bereich Kommunikations- und IT-Dienstleistungen, das innovative Technologien entwickelt und Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet.
Sprachen
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Liestal
Vakanz-Nr
GFS-G4P