Zugehörigkeit, Sinnhaftigkeit und Kompetenz
Mit einem eingespielten Team begleiten wir Patientinnen und Patienten durch Höhen und Tiefen und helfen ihnen dabei, nach Unfall oder Krankheit zurück ins Leben oder in den Beruf zu finden.
Aufgaben
1. Erstellen, Formatieren und Abschliessen von Arztberichten der stationären Patientinnen und Patienten
2. Koordination von Terminen, Erstellen von Transportaufträgen
3. Telefonischer Kontakt mit Patientinnen und Patienten, Zuweisern und Versicherungen
4. Organisation von Familiengesprächen
5. Planung von Arztvisiten der Konsiliarärzte
6. Unterstützung des ärztlichen Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zur Arztsekretärin/Arztsekretär
8. Vorzugsweise Berufserfahrung als Arztsekretärin/Arztsekretär
9. Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
10. Offene Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team
11. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse und IT-Affinität
Benefits
12. 50% Vergünstigung der Krankenkassenprämie
13. Attraktive Vorsorgeleistung
14. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Eigene Kita, finanzielle Unterstützung externer Kinderbetreuung
15. Freitage am Geburtstag sowie an einzelnen ausserkantonalen Feiertagen
16. Umfangreiches internes Weiterbildungsangebot sowie Beteiligungen an externen Weiterbildungen
17. Gratis Nutzung des Trainings- und Freizeitcenters
18. Moderne Infrastruktur in landschaftlich reizvoller Umgebung nahe Zürich