Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Technischer support spezialist (80 - 100%)

Zürich
Spezialist Technischer Support
Inserat online seit: 9 Juli
Beschreibung

Das machst du bei uns

1. Technischer Support auf allen Ebenen (1st bis 3rd Level) für interne und externe Kund:innen, Partner & Provider
2. Du analysierst Probleme, findest Lösungen – und eskalierst nur, wenn’s wirklich nötig ist
3. Mitarbeit bei Setups neuer Kund:innen und Änderungen an bestehenden Konfigurationen
4. Skripting, Prozessoptimierung & saubere Dokumentation gehören genauso dazu wie Bug-Tests und Feature-Checks
5. Du hast die Performance unserer Systeme im Blick und unterstützt beim Monitoring
6. Enge Zusammenarbeit mit IT, Produkt, Sales & Service – für echten Impact im Team

Das bringst du mit

7. Solides technisches Know-how inkl. Grundkenntnissen in HTML/CSS, PHP, SQL, XML & JSON
8. Erste Erfahrung im Support (1–2 Jahre) sowie echtes Interesse an technischen Themen
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und ein gutes Gespür für pragmatische Lösungen
10. Kommunikatives, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten – eigenständig, aber nicht im Alleingang
11. Freude daran, dich in neue Themen einzuarbeiten und Wissen im Team zu teilen
12. Idealerweise erste Erfahrungen in Projekten oder interdisziplinärer Zusammenarbeit
13. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Das bekommst du

14. Eine positive Atmosphäre, die auf Vertrauen, gegenseitiger Hilfe und einem starken Teamgeist beruht
15. Die Chance, in einem marktführenden, effizienten und zukunftsorientierten Unternehmen zu arbeiten
16. Ein offenes Ohr für deine Ideen und deine Meinung
17. JobCloud stellt die neueste Generation von Geräten (Hardware & Software) zur Verfügung, um effizient zu arbeiten
18. Sehr moderne Büros in der Stadt Zürich
19. Ein hybrides Arbeitsmodell mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
20. Eine angemessene Gehaltsspanne für eine 100% Position liegt zwischen CHF 62’000 und CHF 85’000

Benefits

Lunch

Unser FELFEL-Kühlschrank ist mit günstigen und guten Menus gefüllt - auch mit Home Delivery!

Mami-/Papizeit & Adoption

16 Wochen für Mamis und 3 Wochen für Papis oder Adoption, bei 100% Lohn.

Mobile Office

Arbeite vor Ort, im Homeoffice oder kombiniert

ÖV Vergünstigungen

Bis zu 650.- an dein Abo und ein gratis Halbtax!

Referral bonus

Mitarbeiterempfehlungen zahlen sich bei uns aus!

Sprachkurs

For free! Meistens EN oder FR, andere aber auch möglich

Vorsorge

Berufliche Vorsorge: Wir übernehmen 60%

Weiterbildung

Wird grundsätzlich unterstützt, Stichwort #lifelong-learning!

Workation

Arbeite bis zu 10 Tagen pro Jahr vom Ausland aus!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Technischer support spezialist (80 - 100%)
Zürich
jobcloud
Spezialist Technischer Support
Ähnlicher Job
Technischer support spezialist 100% (m/w/d)
Dietikon
Festanstellung
Universal-Job AG
Spezialist Technischer Support
Ähnlicher Job
Technischer support spezialist
Zürich
jobcloud
Spezialist Technischer Support
Ähnliche Jobs
Customer Service Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Jobs > Spezialist Technischer Support Jobs > Spezialist Technischer Support Jobs in Zürich > Technischer Support Spezialist (80 - 100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern