Eine starke Marke und oft der Mittelpunkt im Dorf. Volg‑Dorfläden bieten eine in jeder Hinsicht naheliegende und bequeme Einkaufsmöglichkeit „vor der Haustür“ in einer überschaubaren, von der Produkte und der Freundlichkeit der Mitarbeitenden geprägten Atmosphäre. Deshalb heißt unser Motto „frisch und fründlich“.
Wenn Sie Ambitionen haben sich zur Stv.-Filialleitung ausbilden zu lassen, dann sind Sie bei uns richtig.
FürVolg Filiale in Aesch, suchen wir ab 1.3.2026 oder nach Vereinbarung, eine motivierte Persönlichkeit als Stv. Ladenleitung (w/m/d) 80–100 % .
Tätigkeiten
Stets frisch und fründliche Beratung und Betreuung unserer Kundschaft
Sie unterstützen die Ladenleitung in verschiedenen Arbeitsprozessen
Sicherstellen der konzepttreuen und ansprechenden Warenpräsentation
Sicherstellung und Organisation eines geregelten Tagesablaufs in der Verkaufsstelle
Diverse administrative Tätigkeiten
Idealprofil
Ausbildung im Detailhandel (EFZ), Branche Lebensmittel
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung
Freude am aktiven Kundenkontakt
Interesse Führungskompetenzen aufzubauen, wir bilden sie gerne aus.
Hohe Selbst‑ und Sozialkompetenz
Über uns
Volg ist der Spezialist für Dorfläden und Kleinflächen in der Deutsch‑ und Westschweiz. Wir leben Kundennähe – als nahe Einkaufsgelegenheit sowie im persönlichen Kontakt. Die Mitarbeitenden sind das Herz des Ladens und wir legen grossen Wert auf Individualität und Persönlichkeit. Deshalb heißt unser Motto „frisch und fründlich“.
#J-18808-Ljbffr