To move, to breathe, to fly, to float,
To gain all while you give,
To roam the roads of lands remote,
To travel is to live.
Einleitung
Das Grand Hotel Belvédère in Wengen, einem autofreien Dorf in den Schweizer Alpen, das ausschließlich mit der Zahnradbahn erreichbar ist, scheint die Zeit zwischen den majestätischen Schweizer Gipfeln stillstehen zu lassen. Ob Sommer oder Winter – dieses 5-Sterne-Hotel lädt seine Gäste dazu ein, inmitten der Natur einzutauchen, Tradition zu erleben und höchsten Komfort zu genießen. Die Zimmer und Suiten verbinden alpinen Charme mit moderner Eleganz, während das von Onsen inspirierte Spa ganz der Kunst der Entspannung gewidmet ist.
Für kulinarische Genüsse sorgen die Aromen der Alpen in der Brasserie Belvédère, dem Restaurant Waldrand sowie in der Belvi Salon- und Bergwald-Bar.
Das 5-Sterne Grand Hotel Belvédère verfügt über 90 Zimmer und Suiten, eine Brasserie, ein Restaurant, eine Bar, eine Lounge-Bar, eine Terrasse mit durchgehendem Service am Nachmittag, ein Susanne Kaufmann Spa, einen Fitnessraum, ein beheiztes Innen- und Außenschwimmbad sowie einen privaten Wald.
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Das bist du....
Kernaufgaben:
Operative HR-Betreuung im gesamten Employee-Life-Cycle Stellenausschreibung, Koordination und Rekrutierung der neuen Mitarbeitenden inkl. Nutzung der sozialen Medien wie z.B. LinkedIn oder Xing (inkl. active sourcing)
Einstellung, Onboarding, Beurteilung und Entwicklung, Training und Development, Exit
HR-Beratung der Linie und der Geschäftsleitung in allen personalrelevanten Themen
HR-Administration: Verantwortlich für sämtliche administrative HR-Belange (Erstellung aller Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Vereinbarungen, Bestätigungen etc.)
Bewirtschaftung & Kontrolle der Zeiterfassung
Verantwortlich für das gesamte Kranken- und Unfallwesen
Verwaltung der Ein- und Austritte sowie der Personaldossiers
Zuständig für den Bereich Employer Branding
HR-Projekte z.B. Employee Journey, Einführung sowie Umsetzung der Beaumier Werte
Das bringst du mit:
Führungs-, Organisations- und Administrationskompetenzen sowie Fähigkeit ein multikulturelles Team einfühlsam und mit Disziplin zu unterstützen
Effiziente Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Effizientes Zeitmanagement
Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Sehr gute MS Office Kenntnisse von Vorteil auch mit Mirus
Diskret, loyal, zuverlässig, zugänglich, aufgeschlossen sowie fair
3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich HR in der Hotellerie
HR-Fachausweis
Das ist deine Leidenschaft....
Weiterentwicklung in einem motivierten Team
Erfahrungen teilen und Kolleg:innen unterstützen
Ideen austauschen und gemeinsam umsetzen
Offen auf andere zugehen und spontan handeln
Freude und Erfolge im Team miteinander teilen
Das bieten wir....
Eigenverantwortliche Aufgaben mit kreativem Freiraum
Ein langfristiges Arbeitsverhältnis
Unterkunft und Verpflegung auf Wunsch
Teil eines Hoteleröffnungs-Erlebnisses sein
Vergütung entsprechend der Qualifikation
Mitglied eines dynamischen Teams sein
Ideen einbringen und die Hotelbranche neu definieren
Gemeinsame Leidenschaften leben und sich gegenseitig inspirieren
Mitarbeiterrabatte in allen Beaumier Hotels