HR Sachbearbeiter (m/w/d) 100%, Wetzikon Starte Deine Karriere im Personalwesen – mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten!
Aufgaben
Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen
Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten in den HR-Systemen
Unterstützung bei der Lohnadministration und Abwicklung von Sozialversicherungen
Ansprechpartner:in für Mitarbeitende bei administrativen und arbeitsrechtlichen Fragen
Unterstützung bei der Planung und Organisation von Weiterbildungsmassnahmen
Mitwirkung bei der Umsetzung von HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im HR-Bereich
Erste Erfahrung in der Personaladministration oder in einer vergleichbaren Position
Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts und der Sozialversicherungen
Souveräner Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software
Strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Einstellung
Teamfähigkeit und Offenheit für neue Herausforderungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-673962) hast, kontaktiere bitte Andreia Marques unter 058 233 37 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr