* Bedienung unserer modernen Telefonzentrale
* Effiziente, prompte und freundliche Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen unserer internationalen Gäste
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefon- und Chatnachrichten
* Erteilen von Auskünften an die Anrufer
* Erfassung von Reparaturaufträge an den technischen Dienst mittels Hotel-Operations EDV-System
* Anschreiben von Willkommenskarten für die anreisenden Gäste
* Notfallorganisation gemäss Standards und Reglement
Wir suchen für die Wintersaison 2025-2026
eine(n)
Call Center Agent
,
* Ausbildung in der Hotellerie
* Berufserfahrung in einem 5* Hotel, idealerweise in Abteilungen wie Call Center, Front Office, Reservierung
* Ausgezeichnete mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Kenntnisse in Italienisch oder Russisch von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Hohes Mass an Einsatzbereitschaft, gute Umgangsformen
* Gute organisatorische Fähigkeiten und souveränes Verhalten bei hohem Arbeitsanfall
,
* Befristete Saisonstelle, von Ende November 2025 bis Anfang April 2026
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
* Auf Wunsch Unterkunft in einem unserer schönen Mitarbeiterhäuser
* Verpflegungsmöglichkeit in unserem neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten