Du hast Freude am Kundenkontakt und Organisationstalent? Als Sachbearbeiter im Customer Service sorgst du für schnelle und lösungsorientierte Unterstützung unserer Kunden. Werde Teil des Teams!AufgabenErstellung von Angeboten für neue Einrichtungen, Reparaturen und DienstleistungenÜberwachung von Angeboten und Bearbeitung von AusschreibungenErstellen und Weiterleiten von AuftragsbestätigungenPflege von VerkaufsdateienKataloge, Prospekte, Preislisten erstellen und versendenErstellen von ZolldokumentenTelefonzentrale und den Empfang bedienenVerkaufskorrespondenz in Deutsch, Französisch (Englisch ist von Vorteil)Erteilung von Auskünften über Angebote und PreiseProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfarhung im Innendienst von VorteilFreude am täglichen Kontakt mit KundenGute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch von VorteilHohe DienstleistungsorientierungVorteileAbwechslungsreiche TätigkeitAngenehmes ArbeistklimaWeiterbildungsmöglichkeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-689012) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.