Aufgaben Analyse von Markt-, Wettbewerbs- und Shopperdaten (z.B. Nielsen) zur Identifikation von Wachstumspotenzialen
Monitoring relevanter KPIs sowie Erstellung regelmässiger Reports und Analysen mit überzeugenden Handlungsempfehlungen
Aktive Mitarbeit an der Sortimentsgestaltung und -optimierung sowie bei Display und Planogramm Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing
Optimierung von Promotionen (Produkte, Rabatte, Displays, Platzierungen, etc.)
Zusammenarbeit mit den Key Account Managern und Handelspartner, um Kerninitiativen für ein gemeinsames Wachstum in der Kategorie voranzutreiben
Verantwortung über die "Perfect Store"-Initiative zur Verbesserung des Vertriebs und der Qualität der Lindt-Produkte im Handel
Leitung diverser Marktforschungsprojekten
Entwicklung und Umsetzung interner langfristiger Marktstrategien
Aufbau eines Kompetenzzentrums für Verbraucher-, Kategorie- und Shopper-Insights
Profil Betriebswirtschaftlicher Bachelor-Abschluss, Master-Abschluss von Vorteil
3-5 Jahre relevante Berufserfahrung im Category Management und / oder einer ähnlichen Funktion (vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie) und / oder relevante Erfahrung in der Unternehmensberatung
Hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ausgezeichnete Excel Kenntnisse (Nielsen und Power BI Kenntnisse von Vorteil)
Proaktiver Teamplayer, der intern sowie extern Personen mit Diskussionstalent überzeugen und mitreissen kann
Ausgeprägtes strategisches Denkvermögen und Geschäftsverständnis
Hands-on Mentalität
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits Wohlbefinden
Entwicklung
Mobilität und Flexibilität
Familienfreundliches Umfeld - richtig versichert
Vielfalt und Inklusion
Vergünstigungen und Freizeitangebote
Wir haben viele Extras zu bieten. Mehr Informationen dazu auf unserer Karriereseite und im persönlichen Gespräch. Kontakt Lindt & Sprüngli, Seestrasse, Kilchberg, Schweiz
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