Jobbeschreibung
Wir suchen nach einer kompetenten und führungserfahrenen Persönlichkeit, die sich auf die Betreuung von Mandaten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen spezialisieren möchte.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung von Mandaten mit Kundenorientierung und Selbstständigkeit
* Führung eines kleinen Teams von Fachspezialisten
* Sicherstellung der fachlichen Qualität sowie Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Kommunikation mit Kunden über moderne digitale Kanäle
* Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und MWST-Abrechnungen
Voraussetzungen
Um dieses anspruchsvolle Mandat erfolgreich zu bewältigen, benötigen Sie:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Führungserfahrung sowie Freude an der fachlichen Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder äquivalent
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Selbstständigkeit und unternehmerisches Denken
* Strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (mind. Niveau B2)
Benefite
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Überdurchschnittliche Entlöhnung mit jährlichen Gehaltsanpassungen
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Startmöglichkeit bis 9 Uhr
* Hochwertige technische Infrastruktur und moderne Arbeitsplätze
* Digitalisierte Prozesse mit effizienten Kommunikationswegen
* Auswahl anspruchsvoller Mandate dank klarer Qualitätsstandards
Unterstützung
Wir bieten Ihnen eine individuell begleitete Einarbeitungsphase (ca. 2–4 Monate) und klare Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines dynamischen Umfelds.