Hauptaufgaben
Bearbeitung und Veranlagung von Steuererklärungen (Abraxas)
Beratung von Kunden am Schalter und am Telefon
Betreuung weiterer administrativer Bereiche innerhalb des Bereichs Steuern
Was Sie erwarten
Motiviertes und hilfsbereites Team
Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in lebhaftem Arbeitsumfeld
Modern eingerichteter Arbeitsplatz in Fusswegdistanz zum Bahnhof und Gratisparkplätze
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen bezüglich Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit), Ferienanspruch, Weiterbildung usw.
Was wir uns wünschen
Verwaltungslehre oder kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Zürcher Steuerrecht mit Einschätzungskompetenz des kantonalen Steueramts
Freude am Umgang mit dem Publikum
Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
Exakte und speditive Arbeitsweise sowie Verschwiegenheit
Arbeitseinsatz am Freitag jeweils von 07.00 bis 13.30 Uhr, restliche Tage auf Wunsch/nach Vereinbarung
Wenn Sie zudem die Zusammenarbeit in einem jungen und aufgestellten Team schätzen, sollten wir uns kennenlernen. Der Bereichsleiter Steuern Daniel Wüest, Tel.-Nr. 043 411 22 21 oder die Stabsstelle Personal Sabrina Penas, Tel.-Nr. 043 411 22 55 geben Ihnen gerne weitere Auskünfte. Mehr über Ihren möglicherweise neuen Arbeitsplatz bei der Gemeindeverwaltung Niederhasli erfahren Sie auf unserer Karriereseite und via Videoclip.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung mit Foto via Bewerbungstool.
#J-18808-Ljbffr