Ihre Aufgaben Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration Ihr Profil Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton. jidd3c6fe6a jit1044a jiy25a