Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchten.
Folgend die Stellenausschreibung bei unserem Kunden:
Ihre Aufgaben Beschaffung aller direkten und indirekten Güter
Einholen und Auswerten von Offerten, Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
Verhandlungen, Überwachung und Abschlüsse von Rahmenverträgen
Aktive Mitarbeit bei der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten
Analyse und Verbesserung der Lagerwerte sowie Lieferantenbeurteilungen und Preisanalysen
Pflege einer Risikomatrix zur Beurteilung kritischer Teile
Überwachung und Disposition von Optimus Gas
Verhandlungen und Abschlüsse von Investitionsanträgen
Evaluation neuer Lieferanten
Aufsetzen von Maßnahmen und Sicherstellung ihrer Umsetzung bei kritischen Teilen
Ihr Profil Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Verständnis oder technische Berufslehre mit kaufmännischer Weiterbildung
Fachspezifische Weiterbildung im Einkauf
Mehrjährige Einkaufserfahrung bei der Beschaffung von Roh- und Halbfabrikaten
Betriebs- und finanzwirtschaftliches Grundverständnis, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse der MS Office Programme, ABACUS Kenntnisse von Vorteil
Muttersprache Deutsch, Englisch verhandlungssicher
Was wir bieten Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, internationalen Umfeld
Moderne Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Sozialleistungen
Parkplätze, Gratiskaffee, Mitarbeiterevents, eigenes Fitnessstudio und vieles mehr
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr