Sachbearbeiter Buchhaltung & Admin 80%-100% (m/w/d)
Rocken® Oensingen, Solothurn, Switzerland
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist eines der führenden Gesundheitsdienstleister in der Schweiz. Derzeit beschäftigt das Unternehmen schweizweit 570 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Arbeitnehmern ein spannendes Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung.
Rolle
Du bearbeitest selbständig Geschäftsvorfälle aller Komplexitätsstufen, dazu gehören Ein- und Austritte, Lohnmutationen, Einkäufe, WEF, Scheidungen, Rentenzahlungen, Beitragsberechnungen, etc
Du erledigst Pensionierungen und bearbeitest Todes- und Invaliditätsfälle in Zusammenarbeit mit unserem Rückversicherer
Du gibst telefonische und schriftliche Auskünfte an Versicherte, Rentner und Arbeitgeber
Du wirkst in Projekten mit, darunter die Integration von neuen Anschlüssen, Digitalisierung und andere Entwicklungen
Qualifikationen
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
Du verfügst über eine Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Personalvorsorge oder eine ähnliche Ausbildung, oder du bist bereit, eine solche Ausbildung zu absolvieren
Du bringst Begeisterung für alle Themen der beruflichen Vorsorge mit
Als motivierter Teamplayer trägst du zu einem positiven Arbeitsumfeld bei
Du zeigst Offenheit und Interesse am digitalen Wandel, auch im Vorsorgebereich
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Position wichtig
Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Coaching und Mentoring: Umfassendes Angebot an internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Sei dies die mehrstufige Führungsausbildung, die Erweiterung von Methodenkompetenzen oder die Mitgliedschaft im internen Gremium, ein Netzwerk aus engagierten, vielversprechenden Mitarbeitenden aus allen Geschäftsbereichen. Um nur drei Beispiele der Entwicklungsmöglichkeiten zu nennen.
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Wir bieten verschiedene Arbeitszeitformen an, unternehmen gezielte Anstrengungen zur Gesundheitsförderung unserer Mitarbeitenden und bekennen uns zu gut ausgebauten Sozialleistungen.
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Mitarbeitende profitieren von Sonderkonditionen beim Einkauf in selektiven Apotheken, Drogerien und Parfümerien.
Markt- und leistungsgerechte Löhne: Wir bieten marktgerechte Löhne, einen Leistungsbonus und eine Erfolgsbeteiligung
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
13. Monatsgehalt
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