Anforderungsprofil
1. Diplom als Pflegefachperson HF/FH mit Weiterbildung im Case Management
2. Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen, idealerweise im Langzeit- oder geriatrischen Bereich
3. Routine in der Koordination komplexer Versorgungssituationen
4. Gute Kenntnisse der Versorgungslandschaft und Finanzierungsstrukturen
5. Freude an vernetztem Arbeiten, Beratung und Gestaltung
6. Versierter Umgang mit digitalen Anwendungen
Aufgaben
7. Triage und Bedarfseinschätzung bei komplexen Versorgungsanfragen
8. Fallführung in anspruchsvollen psychosozialen, pflegerischen und medizinischen Situationen
9. Koordination von Eintritts-, Übertritts- und Austrittsprozessen
10. Sicherstellung der interprofessionellen Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
11. Beratung von Klientinnen und Klienten, Angehörigen und Fachpersonen
12. Mitgestaltung und Weiterentwicklung integrierter Versorgungsstrukturen, Prozesse und Standards
13. Mitarbeit in Projekten sowie punktuelle Öffentlichkeitsarbeit
Das erwartet Sie
14. Viel Gestaltungsspielraum in einer sinnstiftenden Funktion
15. Moderne Strukturen und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
16. Ein engagiertes, interprofessionelles Umfeld
17. Unterstützung bei Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
#Carepeople