Erhalte einen tiefen Einblick in unser stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen im Fussball-Torhüter-Bereich.
Unser Unternehmen macht Premium Torwarthandschuhe & Zubehör für ambitionierte Torhüter und vermarktet diese über eigenen Onlineshop, Amazon und Retail Store in Zürich.
Fly with us und werde Teil einer dynamischen Start-up-Familie.
Aufgaben
* Back-Office/Administration: Unterstütze uns bei den anfallenden Arbeiten im Tagesgeschäft - mit wachsender Verantwortung.
* Online-Shops und Amazon-Marktplätze: Hilf uns bei der Administration der Shops und Marktplätze inklusive Content-Erstellung.
* Terminplanung: Plane und organisiere Reisen und Events und halte uns dadurch den Rücken frei.
* Bestellmanagement: Halte Lagerbestände im Blick und sorge durch rechtzeitige Nachbestellungen dafür, dass wir genug Ware auf Lager haben.
* Store: Ein Teil deiner Arbeit besteht aus Beratung und Verkauf in unserem Retail Store für Torhüter-Ausrüstung.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossenes Gymnasium/Hochschule.
2. Du erledigst jede Aufgabe zuverlässig und gewissenhaft mit strukturierter Denk- und Arbeitsweise.
3. Engagierte Persönlichkeit, die sieht, wo es etwas zu tun gibt und mitpackt.
4. Gewohnt am Computer.
5. Marktanalyse und