Was ist meine Funktion?
In Deiner Funktion verstärkst Du das aufgestellte und kollegiale Innendienst Team unseres Auftraggebers und erledigst folgende Aufgaben:
Erfassung von Kundenaufträgen
Bearbeitung und Kontrolle von Kundenkonditionen
Offerten-Wesen
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
Reklamations-/Beschwerdemanagments inkl. Gutschriftenerstellung
Mitwirkung an interessanten Unternehmensprojekten
Je nach Interessen und Entwicklung kann das Aufgabenprofil nach gemeinsamer Absprache mit dem Arbeitgeber ergänzt und verändert werden.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau EFZ oder vergleichbar
Erste Erfahrung in der Auftragsabwicklung von grossem Vorteil
Gute MS-Office Kenntnisse
Deutsch auf Muttersprachen-Niveau
Gute Französischkenntnisse (Stufe B1-B2)
Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Flexibilität und lösungsorientiertes Denken
Selbstständige, effiziente und genaue Arbeitsweise
Aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit mit hohem Engagement
Was sind meine Vorteile?
Neben einer gründlichen Einarbeitung, kannst Du Dich unter anderem auf Folgendes freuen:
Möglichkeit Dich individuell weiterzuentwickeln
Flexible Arbeitszeiten
Home-Office Regelung
5 Wochen Ferien
Gute ÖV Anbindung und Gratis-Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Internationale Handelsunternehmung im Bereich Gastronomie, Catering und Grosshandel.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Hünenberg (ZG)
Vakanz-Nr
V98-UAK