Für unseren Kunden, ein dynamisches Unternehmen, das sich auf Verpackungen für den Take-away-Bereich spezialisiert hat, suchen wir eine/n Verkaufsmitarbeiter Deutschschweiz (Region Bern), der/die ein Kundenportfolio in der Region Bern aufbaut und betreut.
Ihre Aufgaben
* Aufbau und Betreuung eines Kundenportfolios in der Region Bern.
* Zusammenarbeit mit den drei bestehenden Verkaufsmitarbeitern in Waadt, Wallis, Freiburg und Neuenburg.
* Mitwirkung bei der Sektorisierung und Umsatzsteigerung.
* Aktive Kundenakquise und Kundenbesuche.
* Präsentation der Produktpalette (Verpackungen und Lösungen für Take-away).
--> Hinweis: Aktuell erfolgen Lieferungen nach Bern 1x pro steigendem Umsatz kann ein logistisches Verstärkungspersonal (Lieferfahrer) hinzukommen, um die Kundenbasis weiter auszubauen.
Arbeitsort
* Region Bern (Kenntnisse von Bern oder Biel erforderlich)
Ihr Profil
* Muttersprache: Schweizerdeutsch
* Gute Kenntnisse in Französisch oder Englisch von Vorteil
* Erfahrung im Verkauf: Pluspunkte, idealerweise in den Bereichen:
* Kaffee / Maschinen
* Frischeprodukte
* Tiefkühlprodukte
* Lebensmittel- oder Gastronomievertrieb
* Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einem gut geführten Unternehmen mit Entwicklungspotential.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
* Ich freue mich auf Ihre Bewerbung
C Wenn wir Ihnen nicht innerhalb von 15 Tagen antworten, beachten Sie bitte, dass wir Ihr Dossier nicht gespeichert haben und dies als Absage gilt.
jid290320fja jit1250ja jiy25ja