Internationale Zusammenarbeit erfordert flexible und fundierte Expertise. Wir suchen eine erfahrene Treuhänderpersönlichkeit in Teilzeit, die sich sowohl im Zahlen- als auch im Sprachumfeld zuhause fühlt.
Für einen internationalen Kunden der Automobilindustrie möchten wir jemanden finden, der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung, Debitoren-, Kreditoren- und Zahlungswesen sowie Mahnwesen selbstständig führt.
Aufgaben:
* Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Anlagebuchhaltung
* Debitoren-, Kreditoren- und Zahlungswesen inkl. Mahnwesen
* Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Cash Management, Reportings und statistische Auswertungen
* Erstellung von Steuererklärungen
Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder Treuhänder/in mit eidg. FA
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Bilanz- und abschlusssicher nach OR
* Sprachkenntnisse: Deutsch (C2), Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, gewissenhaft, Zahlenflair
Vorteile:
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien
* Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
* Möglichkeit auf Teilzeitarbeit mit langfristiger Perspektive
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV sowie gratis Parkplatz
* Unterstützung bei Weiterbildungen und fachlicher Entwicklung
Nutzen Sie unsere Unterstützung:
* Zahlungszentralenmanagement
* Finanzplanung und Budgetierung
* Cash Flow Analyse
* Steuern und Buchhaltung
* Know-how
Wir suchen jemanden, der kontinuierlich wächst und unsere ständigen Herausforderungen meistert. Wenn Sie bereit sind, Ihre Expertise einzubringen, laden wir Sie ein, Kontakt mit uns aufzunehmen.