Unser Partner ist ein Unternehmen hat sich auf die Organisation von Kongressen, Tourismus und Sportveranstaltungen spezialisiert. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Planung, Organisation und Durchführung von Konferenzen, Tagungen, Messen, Sportveranstaltungen und anderen Großveranstaltungen an.
Verantwortung:
- Gesamtverantwortung für Finanzen & Personal (inkl. Führung von Mitarbeitenden)
- Buchhaltung, Abschlüsse, Budgetierung
- Betreuung der Personaladministration
- Verwaltung von Versicherungen & Mietverträgen inkl. Nebenkostenabrechnungen
- Digitalisierung & Prozessoptimierung
- Schnittstelle zu externen Partnern
- Enge Zusammenarbeit mit der Direktorin und aktive Mitarbeit in der GL
Qualifikationen:
- Betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF/FH) mit Schwerpunkt Finanzen/HR
- Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen & in der Personalführung
- IT- und Prozessaffinität (Abacus von Vorteil)
- Sehr gute Deutsch- oder Französischkenntnisse mit soliden Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
- Strukturiert, vernetzt denkend, lösungsorientiert und kommunikativ
Benefits:
* Offene Unternehmenskultur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lyss
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812