Stellenbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für folgende Aufgaben:
1. Kundenbuchhaltung (Finanz- und Lohnbuchhaltungen)
2. Allgemeine Treuhandarbeiten und Unterstützung der Mandatsleiter
3. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
4. Ausfüllen von MWST-Abrechnungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Vorteil: eidg. Fähigkeitsausweis)
* Abschluss als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
* Sage Kenntnisse
* Accounto Kenntnisse (Online Buchhaltung)
* PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
Seit 2003 sind wir auf dem Markt präsent und spezialisiert auf den kaufmännischen Bereich, insbesondere in den Bereichen Buchhaltung, Treuhand und Steuern.
#J-18808-Ljbffr