Kommen Sie ins Griesser Team! Seitprägen wir als Pioniere die Sonnenschutzbranche und schaffen Lieblingsplätze - inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir als international tätiges Familienunternehmen in 20 Ländern vertreten.Werden Sie Teil von Griesser und gestalten Sie mit uns die perfekte Balance aus Sonne und Schatten. Hier startet Ihr neues berufliches Kapitel.Ihr Aufgabengebiet SelbstständigeErstellung von Angeboten mit Unterstützung vom Key Projects Team AllgemeineKorrespondenz mit internen und externen Stellen Planungund Organisation administrativer Aufgaben - vorausschauend, strukturiertund zuverlässig Unterstützungdes Teams in operativen Belangen mit hohem Qualitätsanspruch an die eigeneArbeit Lösungsorientiertes,vernetztes Denken bei wechselnden AnforderungenWas wir bietenPersönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenWork-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche, flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-OptionSicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete, eigene Pensionskasse, Krankentaggeld-/UnfallversicherungErholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen VaterschaftsurlaubFinanzielle Vorteile: Jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser ProdukteWas Sie mitbringenAbgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder vergleichbare AusbildungEinige Jahre Berufserfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche erwünschtSehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office usw.)Verantwortungsbewusste, verlässliche und motivierende Persönlichkeit Lösungsorientierte/r, umsetzungsstarke/r, wiss- und lernbegierige/r Teamplayer/inOffene, transparente, stufengerechte Kommunikationsfähigkeit, gute AuftrittskompetenzVernetztes Denken und Handeln um Gesamtzusammenhänge zu erkennen Aufgeschlossene und belastbare PersönlichkeitOrganisationstalentWir freuen uns Sie kennenzulernen.Ihre Ansprechperson ist jidc4576c9a jit1042a jiy25a