Unsere Mandantin, ein etabliertes, grösseres Unternehmen bietet eine spannende Tätigkeit mit guten Anstellungsbedingungen. Nebst moderner Technik und Infrastruktur erwartet Sie ein eingespieltes Team mit guter Stimmung.
Responsibilities
* Serviceanfragen im 1st- und 2nd-Level-Support bearbeiten
* IT-Hardwarewechsel jährlich planen und begleiten
* Benutzer bei IT-Rollouts aktiv unterstützen
* Lokales IT-Inventar pflegen und überwachen
* Dokumentation der IT-Systeme kontinuierlich aktualisieren
Qualifications
* Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder IT-Bereich
* Schnelle Fehlererkennung, systematische Analyse und eigenständige Lösungsfindung.
* Erfahrung mit IT-Service-Management-Tools (z. B. ServiceNow) sowie dem ITIL-Framework und Best‑Practice‑Ansätzen.
* Sicher im Umgang mit Betriebssystemen (Windows, iOS, Android), Remote‑Support‑Tools (z. B. Bomgar) und grundlegender IT‑Security‑Wissen
#J-18808-Ljbffr