Für eine junge Stiftung in der Region Luzern suchen wir Unterstützung in der Administration.
Aufgaben
1. Verwaltung des Postein- und -ausgangs und Betreuung von telefonischen Anfragen
2. Terminkoordination und Organisation von Besprechungen
3. Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen Belangen inkl. Reisemanagement
4. Mitarbeit in laufenden Projekten in der Organsation und Kommunikation
5. Schnittstelle zwischen Geschäftsstelle und externen Partner
6. Organisation von internen Veranstaltungen oder Events
Anforderungen
7. Abgeschlossesne kaufmännische Grundbildung oder vergleichbare Ausbildung
8. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
9. Erfahrung im Projektumfeld, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools von Vorteil
10. Eigenständige Arbeitsweis und grosses Verantwortungsbewusstsein
11. Einwandfreie Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
13. Möglichkeit, beim Aufbau einer jungen Stiftung massgebend beteiligt zu sein.
14. Zentraler Arbeitsort mit gratis Parkplatz und guten ÖV-Anbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.