<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier DasTeam
- Beratung und Betreuung von Kunden (telefonisch und in geringem Umfang vor Ort)
- Erstellung und Verfolgung von Offerten sowie Prüfung von Produktspezifikationen
- Pflege von Kundenbeziehungen und aktives Mitwirken an Lösungen
- Koordination mit Produktion, Technik und Verkauf
- Zusammenarbeit mit Marketing, Kundenservice und weiteren Abteilungen
Wir erwarten:
- Kaufmännische Grundausbildung (KV) oder technischer Kaufmann
- Kenntnisse im mechanischen/technischen Bereich von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort & Schrift)
- Freude am telefonischen und persönlichen Kundenkontakt
- Motivation, sich stetig weiterzuentwickeln
- Eigeninitiative, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Sehr gute Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur und Gleitzeitmodell
- Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre
- Viel Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege
- Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern
p.studer@team.jobs
<< ZURÜCK
BEWERBEN