Ihre Aufgaben:
* Erfassung und Überwachung von Bestellungen im System
* Erstellung von Offerten, Verträgen und Auftragsbestätigungen
* Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in der Schweiz
* Unterstützung des Verkaufsaussendienstes bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Kommunikation und Abstimmung mit unserem Mutterhaus in Deutschland
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in ERP und CRM
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Erfassung und erste Bearbeitung technischer Kundenanfragen
* Stellvertretung der Technik bei Abwesenheiten im Bereich Auftrags- und Anfragebearbeitung
Was Sie mitbringen:
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im B2B Umfeld von Vorteil
* Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Belastbarkeit
* Selbständiges und genaues Arbeiten
* Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse mit MS-Office und SAP von Vorteil
* Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch, weitere von Vorteil
Was wir bieten:
* Inspirierendes Arbeitsumfeld in einem international erfolgreichen und stetig wachsenden Technologieführer
* Teil eines dynamischen, kollegialen Teams, in dem gegenseitige Unterstützung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Raum für Eigeninitiative und Gestaltung
* Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive zeitgemäßer Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die schnelle Umsetzung und persönliche Entfaltung ermöglichen
Interesse?
* Nehmen Sie Kontakt auf mit uns!