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Kommunikationsfachperson mit organisationstalent

Zürich
Bau- und Wohngenossenschaft Kraftwerk1
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Deine Aufgaben Du begleitest interne, partizipative Projekte kommunikativ. Du schreibst und produzierst den Jahresbericht – in Absprache mit internen Gremien sowie in Zusammenarbeit mit Fotograf:in, Grafiker:in und Lektor:in. Du organisierst die jährliche Generalversammlung sowie weitere Anlässe souverän. Du pflegst und entwickelst die Kraftwerk1-Kommunikationskanäle weiter (Website, Newsletter, Siedlungs-App beUnity) und stellst die Qualität der Beiträge sicher. Die Aufgabenteilung erfolgt zwischen dir und deiner Stellenpartnerin, je nach Interessen und Kompetenzen. Dein Profil Abschluss in Kommunikation, zb. Bachelor in Kommunikation und Medien, oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Rolle. Sprache ist dein Handwerk: Du schreibst und lektorierst sicher und präzise. Du bringst ein paar Jahre Berufserfahrung mit, aber auch Bewerbungen jüngerer Fachpersonen sind willkommen. Deine Art Du arbeitest selbstständig, initiativ und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist sehr gut organisiert und strukturiert. Du bist offen, neugierig und Lernen fällt dir leicht. Du bist zeitlich flexibel: Deine Arbeitszeiten können auch an Abenden und Wochenenden sein. Sie sind projektbezogen und variieren deshalb im Laufe des Jahres: Im Frühling gibt’s mehr zu tun, im Sommer weniger. Es gilt Jahresarbeitszeit. Weitere Wunsch-Skills Du hast ein Flair fürs Visuelle und Freude an neuen Medien und Formaten (Foto/Video/Audio). Du interessierst dich für Architektur, Bauwesen und nachhaltige Entwicklung. Gemeinnütziges Engagement spricht dich an – du fühlst dich in einem Umfeld mit sozialem und genossenschaftlichem Auftrag wohl. Du hast Erfahrung mit partizipativen Mitwirkungsprozessen. Das erwartet dich Eine sinnstiftende Tätigkeit: du engagierst dich für bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum in Zürich. Ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Eine Kultur der Selbstorganisation, flache Hierarchien und viel Eigenverantwortung. Zusammenarbeit auf Augenhöhe: Du wirst Sparringpartner:in der bisherigen Kommunikationsfachperson. Attraktive Arbeitsbedingungen: Fortschrittliche Sozialleistungen, 40-Stundenwoche (Jahresarbeitszeit), 5 Wochen Ferien. Zentrale Büroräumlichkeiten direkt an der Limmat. Homeoffice nach Absprache möglich. Du solltest zwei Tage im Büro sein. Der Stellenantritt ist per sofort oder nach Vereinbarung. Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Falls du dich zusätzlich zum üblichen Dossier vorstellen möchtest, reichst du uns eine A4-Seite oder einen Link zu einer etwa einminütigen Audio- bzw. Filmaufnahme ein. Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst du gerne an Monika Sprecher, /Sie beantwortet auch deine ersten Fragen zur Stelle. jid47b1f5da jit1044a jiy25a

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