Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 60-80%
Für das Haus Grünegg in der Region Zürcher Oberland suchen wir ab 01.01.2026 oder nach Vereinbarung eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 60-80%.
Ihre Aufgaben
* Tägliche Gästeadministration/Gästeberatung
* Ansprechperson für interne Gäste und externe Besucher
* Bedienung Telefonzentrale, Empfang/Rezeption
* Operative Unterstützung des Geschäftsführers
* Erstellen von Vertragsunterlagen
* Buchhaltungsaufgaben wie Kreditorenkontierung und Fakturierung
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial und Drucksachen
* Mithilfe und Unterstützung bei der Umsetzung und Organisation von Marketing‑Maßnahmen und Veranstaltungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann EFZ und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Informatikkenntnisse (MS Office, CRM, CMS, SAP)
* Exakte Arbeitsweise
* Eine herzliche und humorvolle Grundeinstellung
* Freude an vielseitigen Herausforderungen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Fitnessvergünstigungen
* SBB Halbtaxabonnement
* Versicherungsvergünstigungen
* Flottenrabatte
* Vergünstigungen bei Sunrise
Weitere Benefits finden Sie auf unserer Website.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online‑Bewerbung über unser Tool. Für Fragen steht Ihnen Herr Philipp van der Loo – Leiter Administration – Tertianum Residenz Brunnehof Uster unter der Telefonnummer 044 905 26 26 oder per E‑Mail philipp.vanderLoo@tertianum.ch gerne zur Verfügung.
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