Ihre Aufgaben
* Technischer 2nd-Level-Support für automatisierte und konventionelle Melk- und Fütterungsanlagen
* Mitarbeit beim Betrieb der zentralen Hotline des Technischen Supports inkl. sporadischer Piketteinsätze
* Technische Unterstützung des Verkaufsteams und/oder Händler bei der Projektplanung und -umsetzung
* Vor-Ort-Schulung und Support der Fachhändler bei Montagen und Inbetriebnahmen unserer Anlagen
* Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Fachhändler- und Kundenschulungen in deutscher und französischer Sprache
Ihr Profil
* Technische Ausbildung mit EFZ oder Ausbildung zum Landwirt/ in
* Berufserfahrung im Technischen Support oder im Technischen Dienst von Vorteil
* Affinität für Problemlösungen im Elektronik- und Automationsbereich
* Netzwerk- und IT-Kenntnisse von Vorteil
* Analytische und systematische Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse sind hilfreich
* Bereitschaft im landwirtschaftlichen Umfeld vor Ort zu arbeiten
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeitmodell)
* Offene Teamkultur
* Home-Office möglich nach Absprache
* Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen
* Sehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Geschäftswagen zur Privatnutzung
* mindestens 25 Tage Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter > jid00e1c1da jit0834a jiy25a