Deine Aufgaben
* Du nimmst Telefonanrufe und E-Mails entgegen und bearbeitest sie zuverlässig.
* Du vereinbarst Termine und koordinierst Untersuchungen für fünf verschiedene Kliniken.
* Du empfängst ambulante Patientinnen und Patienten und bereitest die notwendigen Unterlagen für ihre Untersuchungen vor.
* Du stellst sicher, dass der Informationsfluss zwischen allen Berufsgruppen reibungslos funktioniert.
* Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Arztberichten oder die Pflege von Patientendaten.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und bereits Erfahrung als Arztsekretär/in oder als medizinische/r Praxisassistent/in.
* Du kennst dich mit medizinischer Terminologie gut aus.
* Du gehst sicher mit MS Office (Word, Excel, Outlook) um und hast idealerweise Erfahrung mit klinischen Systemen wie Coris, KISIM oder Sectra.
* Du arbeitest gerne im Team und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
* Du trittst freundlich und patientenorientiert auf und gehst mit vertraulichen Informationen diskret um.
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.
Deine Vorteile
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet dir gerne
Bianca Brunner
Teamleiterin HR Recruiting
+41 56 486 12 28
Fachliche Auskünfte
#J-18808-Ljbffr