<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 60 – 80%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Konzeption, Planung und Durchführung von zielgruppengerechten Schulungen (Präsenz, Online, E-Learning)
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung des E-Learning Angebots inklusive LMS-Verwaltung
Produktion von Lernmaterialien (Erklärvideos, Grafiken, Microlearning, Handouts, Quiz, interaktive Module)
Befähigung und Begleitung von Super-User:innen in den Fachbereichen
Kommunikation und Motivation rund um digitale Arbeitsweisen (Storytelling, Erfolgsgeschichten, etc.).
Einsatz Hotline, 1st-Level Support bei Hardware- und Softwareproblemen
Mitarbeit bei IT-Projekten und Change-Management-Initiativen, z.B. Rollouts und digitale Transformationsmassnahmen.
Profil
Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in, Mediamatiker:in oder gleichwertige Ausbildung sowie Abschluss einer höheren beruflichen Weiterbildung in der IT (HF, FH, Uni, etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion oder Teilbereichen – Erfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil
Lösungsorientierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude daran, mit Ihrer neugierigen und initiativen Art neue digitale Themen voranzutreiben
Angebot
Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre
Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice
Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen
Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung
<< ZURÜCK
BEWERBEN