Unser Kunde im Kanton Solothurn ist ein führendes Gastronomie Unternehmen mit mehr als 20 Standorten. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen Project Manager Construction.
Aufgaben:
Verantwortlichkeit für die ganzheitliche Projektabwicklung zur baulichen Erschliessung von F&B Konzepten an den Standorten (Flughafen/Bahnhof/Autobahn)
Kontrolle und Steuerung Planungs- und Bauprozesse sowie die Termin- und Kostenkontrolle
Koordination von externen Dienstleistern & Begleitung von Ausschreibungsverfahren, Abnahme- und Reparaturprozessen
Eigenständige Planung, Koordination und Überwachung durch die Umsetzung von kleineren Baumaßnahmen
Verantworlich für die internen Techniker, sowohl in der Steuerung als auch Qualitätskontrolle
Die Etablierung baulicher Energie- und Umweltschutzmassnahmen mit besonderem Bezug auf Innenausbau- und Ladenbaumassnahmen
Anforderungen:
Abgeschlossenes Studium als Ingenieur oder Weiterbildung als Techniker, Bauleiter, Instandhaltungsfachmann oder ähnliches
Filialausbau, Projektleitung und -management
Kenntnisse im Bereich F&B
Selbstständiges Arbeiten und Überblick in hektischen Situationen
Führerausweis Kategorie B
Gute Deutsch - und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Angebot:
Ein lebendiges Betriebsklima
Flexible Arbeitszeiten für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie und/oder Hobbies
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Attraktive Büroräumlichkeiten mit Show-Küche und Vergünstigungen in der gesamten Gruppe wie auch ausserhalb