(Senior) Key Account Manager Immobilienbewirtschaftung(m/w/d), Opfikon, 80-100% (Glattpark (Opfikon), CH, 8152)
Gestalte die Zukunft unseres Kundenportfolios: Als strategische Drehscheibe zwischen Eigentümern und unseren Fachbereichen orchestrierst du interdisziplinäre Teams, hebst die Servicequalität auf das nächste Level und entwickelst Kundenbeziehungen, die nachhaltig wachsen. Werde Teil unseres Key Account Managements und gestalte die Zukunft von Wincasa aktiv mit.
Du bringst fundierte Immobilienkenntnisse, eine hohe Sozialkompetenz und kundenorientiertes Denken auf operativer wie strategischer Ebene mit? Dann freuen wir uns auf dich als
(Senior) Key Account Manager (w/m/d)
Opfikon, 80 - 100%
Das Bewegst Du
Als zentrale Ansprechperson (Single Point of Contact) bist du Sparring Partner für das kundenseitige Führungsteam sowie das Asset- und Portfoliomanagement des betreuten Kundenportfolios.
Zusammen mit dem Kunden erarbeitest du Lösungen für deren Anliegen. Du evaluierst Entwicklungspotenzial und stellst einen reibungslosen täglichen Betrieb sicher.
Du koordinierst Kundenanliegen zielgruppengerecht innerhalb der Wincasa und kollaborierst hierbei mit diversen internen Partnerinnen und Partnern über verschiedene Führungsebenen hinweg.
Du führst selbständig Koordinationssitzungen mit dem Führungsteam des betreuten Portfolios durch, hierbei priorisierst du selbständig wesentliche Punkte zur Förderung der Kundenzufriedenheit und zur Entwicklung des Kundenstamms.
In den von dir geleiteten Koordinationssitzungen priorisierst du wesentliche Punkte zur Förderung der Kundenzufriedenheit und zur Entwicklung des Kundenstamms.
Du stellst sicher, dass du fortlaufend über sämtliche vertraglichen Bedingungen der Kundenbeziehung auf dem Laufenden bleibst. Optimierungspotenzial zeigst du pro-aktiv auf.
Du bringst anhand von Kundenfeedbacks und mittels deiner fundierten Marktkenntnisse neue Ideen ein, welche das Angebot der Wincasa weiter verbessern können.
Du führst diverse Controlling-Aktivitäten durch, um sicherzustellen, dass Budgets, Forecasts, Anträge und Reports, welche den Kunden übermittelt werden, den hohen Qualitätsanforderungen entsprechen.
Deshalb gelingt es dir
Du verfügst über eine fundierte Grundausbildung und eine vertiefte immobilienspezifische Weiterbildung (MAS Real Estate Management, FA Immobilienbewirtschaftung/FA Immobilienvermarktung mit sehr guten Leistungen oder vergleichbar).
Du verfügst über eine breite Berufserfahrung in der Immobilienbranche, idealerweise in der Bewirtschaftung sowie im Asset- oder Portfoliomanagement. Du überzeugst mit hoher Sozialkompetenz und kommunizierst sicher über alle Führungsebenen hinweg – auch bei komplexen Themen.
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch/Englisch ist von Vorteil.
Als Organisationstalent mit unternehmerischem Denken entwickelst du Kundenbeziehungen aktiv weiter.
Du verfügst über Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von Immobilienprojekten.
Hier einige unserer Benefits
Arbeitszeiten: mobiles Arbeiten mit individueller (Jahres)-Arbeitszeit und/oder Teilzeitarbeit. Bis zu 50% Home-Office möglich. Work-Life-Balance wird großgeschrieben. Der Kauf von zusätzlichen Ferien ist möglich.
Mobilität und Verpflegung: Zuschuss für Mobiltelefon; Verpflegungsbeiträge. Arbeitsweg zählt als Arbeitszeit, bei Reisen gilt dies entsprechend.
Aus- und Weiterbildung: Förderung von Mitarbeitenden; großzügige Unterstützung bei internen und externen Aus- und Weiterbildungen. Laufbahnmöglichkeiten in Führungs-, Fach- und Projektfunktionen.
Salär: Marktgerechte Entlöhnung mit Lohngleichheit; attraktive Pensionskassenleistungen; Unfallschutzversicherung deckt private Spitalabteilung ab.
Weitere Informationen zu unseren Benefits findest du auf unserer Karriereseite.
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