Was ist meine Funktion?In dieser vielseitigen Position bist du die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du übernimmst die komplette Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Auslieferung, organisierst und koordinierst Ladentests, kümmerst dich um das Transportwesen und erledigst allgemeine administrative Aufgaben. Mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deinem Organisationstalent sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Kundenservice und in der AuftragsabwicklungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit und FlexibilitätKommunikationsstärke und TeamfähigkeitSelbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und serviceorientiertWas sind meine Vorteile?Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeAttraktive Anstellungsbedingungen mit guten SozialleistungenModerner Arbeitsplatz mit zeitgemässer AusstattungKollegiales Team und angenehme ArbeitsatmosphäreFlexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Warenpräsentation und Kommunikation am Point-of-Sale. Mit innovativen Produkten und massgeschneiderten Konzepten unterstützt das Unternehmen den Einzelhandel dabei, Produkte optimal zu präsentieren und das Einkaufserlebnis für Kunden zu verbessern. Als international agierendes Unternehmen mit lokaler Präsenz bietet unser Kunde ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Region AarauVakanz-Nr
VA-NU4-S2E