Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kaufmann/-frau efz für trainings- und qualifizierungsmanagement

Lupfig
das team ag
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen, das sich durch Innovation und Qualität auszeichnet. Sie legt grossen Wert auf eine kundenorientierte und effiziente Arbeitsweise sowie auf die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Mitarbeitenden.


Stellenbeschreibung

In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die effiziente und kundenorientierte Bearbeitung von Trainings- und Qualifizierungsprogrammen der Academy auf der LEARN-Plattform sowie in anderen Systemen. Sie betreuen Stakeholder wie Partner, externe Trainer und Teilnehmende und bieten administrative Unterstützung für Trainer, Training Manager, Consultants und deren Vorgesetzte in Bezug auf die Trainingsorganisation gemäß den definierten Prozessen und Verantwortlichkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehört die administrative Abwicklung und Organisation von Trainings, einschliesslich Kursplanung, Auswahl der Trainingslokalitäten, Verwaltung des Anmeldeeingangs, Organisation der Verpflegung, Erstellung von Teilnehmerlisten, Einholung von Feedback, Fakturierung und Auswertungen. Darüber hinaus sind Sie für die administrative Abwicklung von Qualifizierungsprogrammen zuständig, einschließlich der Erstellung von Teilnehmerübersichten, Verwaltung von Zertifizierungen und Prüfungsergebnissen. Sie betreuen das Training Management und das Learning Content System, bieten Anwendersupport, pflegen Stammdaten und führen Systemanpassungen durch. Zudem unterstützen und beraten Sie unsere Partner in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch per Telefon, E-Mail und Ticketsystem. Allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenz, Protokolle und Präsentationen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie unterstützen aktiv Projekte der Academy und tragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse bei. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit Leidenschaft und einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein zur Weiterentwicklung unserer Trainings- und Qualifizierungsangebote beiträgt.


Wir erwarten

Sie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung mit und haben 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse (C1/C2) in Wort und Schrift sind ebenso wichtig wie gute Französischkenntnisse (B1/B2) und Grundkenntnisse in Italienisch (A1/A2). Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, und idealerweise auch in SAP. Ein vernetztes Denken sowie organisatorisches Flair zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich. Zudem legen Sie Wert auf Verantwortungsbewusstsein, Verschwiegenheit und Integrität. Eigeninitiative und Flexibilität runden Ihr Profil ab. Wir suchen jemanden, der nicht nur die Anforderungen erfüllt, sondern auch die Fähigkeit besitzt, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung. Freuen Sie sich auf ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima sowie auf attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten sind ebenfalls Teil unseres Angebots. Zudem stellen wir Ihnen moderne Arbeitsmittel und eine zeitgemässe Infrastruktur zur Verfügung. Bei uns haben Sie die Chance, aktiv an der Gestaltung Ihrer beruflichen Zukunft mitzuwirken und Ihre Ideen einzubringen.

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.

Dieses Inserat wurde unter https://www.team.jobs/512cqm publiziert.

Wir gehören zu den national führenden Stellenvermittlungen mit insgesamt 27 Niederlassungen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit über 35 Jahren sind wir spezialisiert auf die Vermittlung und den Verleih von Personal in diversen Branchen, hauptsächlich in den Bereichen Bauhaupt- und Baunebengewerbe, Handwerk, Technik, Industrie, Pharma und Medical & Care.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Zimmermann
Aarau
Festanstellung
das team ag
Zimmermann
Ähnlicher Job
Strassenbauer q/a (m/w/d)
Aarau
Festanstellung
das team ag
Straßenbauer
Ähnlicher Job
Personalberater/in baunebengewerbe 100% in aarau
Aarau
das team ag
Personalberater
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen das team ag
das team ag Jobs in Lupfig
Jobs Lupfig
Jobs Brugg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Kaufmann/-frau EFZ für Trainings- und Qualifizierungsmanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern