Ihre Aufgaben Disposition und Verwaltung von Zivilschutzanlagen und -infrastrukturen
Koordination von Unterhaltsarbeiten, Instandhaltungsprogrammen und technischen Kontrollen
Planung und Organisation von Einsätzen
Ansprechperson für interne Stellen, Gemeinden und Partnerorganisationen
Dokumentation, Reporting und Pflege der Einsatz- und Ressourcenplanung
Unterstützung bei Projekten im Bereich Bevölkerungsschutz
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Bereich von Vorteil
Organisationstalent, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Arbeit in hektischen Situationen
IT-Affinität, idealerweise Erfahrung mit Dispositionssoftware oder Einsatzleitsystemen
Teamfähig, verantwortungsbewusst und selbstständig
Ihre Vorteile Stelle ab sofort bis ca. Mai 2026
Gute Einarbeitung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr