 
        
        Hier in Grindelwald, wo Legenden gross geworden sind, steht im Schutz der Berge das Schweizer Premium Alpine Design Resort für Entdecker, Träumer und Wagemutige. Wir suchen Vorreiter, Wegbereiter und Pioniere, die das einzigartige Resort mitprägen. Werde Teil unserer Geschichte - ab sofort oder nach Vereinbarung Willkommen in der Bergwelt Grindelwald.
DEINE AUFGABEN
 * Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der gesamten Schichten inklusive Steuerung und Kontrolle der Prozesse
 * Führung und Entwicklung des Teams durch klare Kommunikation und Schulungen; Einarbeitung neuer Mitarbeitenden und Überwachung des hohen Standards
 * Aufbau und Umsetzung eines professionellen Beschwerdemanagement inkl. Ursachenanalyse in Abstimmung mit dem Front Office Management
 * Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft sowie proaktives Erkennen und Lösen von Herausforderungen am Empfang
 * Allgemeine administrative Arbeiten (DE/EN/FR)
 * Stammdatenpflege / Aufbau Stammgäste
DEIN PROFIL
 * Solide Berufserfahrung sowie Ausbildung im Bereich Rezeption vorzugsweise in der Vier- oder Fünfsternhotellerie
 * Lernbereitschaft & Leistungsfähigkeit mit einer grossen Portion Flexibilität
 * Gast- und serviceorientierte Arbeitsweise
 * Freude an Teamarbeit sowie sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
 * Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
 * Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten
 * EDV-Kenntnisse in den gängigen Systemen, optimalerweise Erfahrung mit dem PMS Programm Protel
WIR BIETEN
 * Einen innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet
 * Familiäre Atmosphäre und direkte, kurze Entscheidungswege
 * Preisvorteile bei den Small Luxury Hotels of the World und den Hotels der Swiss Hospitality Collection
 * Preisvorteile bei unseren Partnern & Lieferanten
 * Möglichkeit einer Mitarbeiterunterkunft auf Anfrage
 * Unterstützung bei der individuellen Laufbahnentwicklung
 und vieles mehr
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.
Über onlyfy
Die NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH entwickelt eine cloud-basierte E-Recruiting Lösung für Unternehmen aller Größen. Das machen wir im Herzen Europas - genauer gesagt, in Wien. Gegründet im Jahr 2014 arbeitet unser Team seither mit HR-Abteilungen und Arbeitssuchenden zusammen um zu ermöglichen, dass talentierte Menschen im richtigen Job genau das tun können, was sie lieben und was ihnen am besten liegt.
Kontakt
Ms Inge Gander
Tel.:
E-Mail: -
NEW WORK AUSTRIA XING kununu onlyfy GmbH
Schottenring 2-6, 1010 Wien