Ihre Kernaufgaben
• Drehscheibenfunktion zwischen Bewohnenden, Angehörigen, Besuchern und Mitarbeitenden
• Allgemeine administrative Tätigkeiten inkl. Postverarbeitung, Telefonzentrale und Büromaterialverwaltung
• Erstellung, Pflege und Mutation von Bewohnerdossiers sowie Bearbeitung von Ein- und Austritten
• Verwaltung des Bewohnertaschengeldes, Hauptkasse und Fakturierung
• Zusammenarbeit mit Behörden und Versicherern sowie Pflege der Homepage, des Infoscreens und Prozessoptimierung
Ihre Kompetenzen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig), idealerweise mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder in der Hotellerie
• Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, inkl. Umgang mit fachspezifischen Applikationen
• Ausgeprägte Sozialkompetenz und wertschätzender Umgang mit älteren und hilfsbedürftigen Menschen
• Selbstständige, zuverlässige und flexible Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Eigeninitiative
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Unser Angebot
• Eine anspruchsvolle Tätigkeit in motiviertem Team einer dynamischen Organisation
• Ein angenehmes Arbeitsklima sowie attraktive Anstellungsbedingungen inkl. fortschrittlicher Sozialleistungen
• Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
• Ein Arbeitsplatz in Bahnhofsnähe mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Sind Sie interessiert, sich in einem zukunftsgerichteten Betrieb einzubringen?
Dann senden Sie bitte Ihr vollständiges Bewerbungsdossier mit dem elektronischen Bewerbungstool .
Ihre Fragen beantwortet gerne Mirko Knief, Teamleiter Finanzen & Administration, unter mirko.knief@seewadel.info .
Besuchen Sie uns auf www.seewadel.info. Wir freuen uns auf Sie!
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