Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant manager / manager audit & assurance financial services - banking & asset management

Zürich
Festanstellung
Forvis Mazars in Switzerland
Assistent der Direktion
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 7 Dezember
Beschreibung

Deine Leidenschaft ist unser wertvolles Gut! Dich erwartet ein dynamisches, stark wachsendes Team, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und grosses Entwicklungspotential. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Forvis Mazars mit. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.


Deine Aufgabe

* Fachliche Verantwortung bei der Rechnungs- und Aufsichtsprüfungen für nationale und internationale Banken und andere in der Finanzdienstleistung tätige Unternehmen inkl. FinTech (OR, IFRS, Swiss GAAP FER)
* Durchführung von internen Revisionen sowie Spezialprüfungen nach ISAE 3402 und PS 950
* Durchführen und Unterstützen von Beratungsmandaten im Bereich der Kontrollfunktionen (Compliance und Risikomanagement), Finance Transformation oder Projektmanagement bei Unternehmen des Finanzsektors
* Unterstützung in der Weiterentwicklung unserer Audit-Tools und Durchführung von internen Schulungen
* Führung des Projektteams vor Ort inkl. Coaching, Zielvereinbarung und Zielerreichung
* Aktive Rolle bei Initiativen zur Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und Ausbau des Bankings & Asset Management Teams


Dein Profil

* Du hast 4-6 Jahre relevante Berufserfahrung in der Rechnungs- und Aufsichtsprüfung von FINMA regulierten Instituten (Banken und/oder Vermögensverwaltern)
* Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (oder kurz vor Abschluss) zum/zur eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer/-in
* Du bist motiviert und hast Interesse, deine Karriere in einer führenden Rolle in der Wirtschaftsprüfung und Beratung in einem innovativen und schnell wachsenden Umfeld weiterzuentwickeln
* Du hast Erfahrung in Beratungsmandaten (Risk Management, internes Kontrollsystem, Compliance, usw.), Finance Transformation oder Projektmanagement von Vorteil
* Fliessend Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Pluspunkt
* Erfahrung in der Leitung eines Teams und der Entwicklung von Geschäftsaktivitäten von Vorteil
* Du bist Teil eines internationalen, multikulturellen Teams von hoch motivierten Fachleuten
* Dich erwartet ein kollegiales Umfeld, in dem Vertrauen und Respekt gelebt werden
* Wir bieten dir ein schnell wachsendes Umfeld, wo ein unternehmerischer Antrieb willkommen ist
* Du hast die Möglichkeit, Teilzeit zu arbeiten damit du eine optimale Work-Life Balance findest
* Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell an: Home Office Flexibilität nach Absprache möglich
* Du hast eine steile Karriereentwicklung, die transparent und offen kommuniziert wird
* Du hast die Option diverse Weiterbildungsoptionen (intern sowie extern) zu besuchen, bei welchen dich Forvis Mazars finanziell und zeitlich unterstützt
* Du kannst deine Stärken einbringen und einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg beisteuern
* Du hast die Möglichkeit, im Ausland zu arbeiten im Rahmen des International Mobility Programmes von Forvis Mazars

Bei Forvis Mazars stehen Vielfalt und Integration im Mittelpunkt unserer Werte. Wir sind uns bewusst, dass eine integrative und vielfältige Organisation uns als Unternehmen stärker macht.

Wir sind stets bestrebt, Mitarbeitende zu gewinnen, welche die Vielfalt unserer Stakeholder widerspiegeln, unabhängig ihrer ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Behinderung, Glaube oder Weltanschauung, sozialem Hintergrund, Alter, sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität. Forvis Mazars wählt die Kandidatinnen und Kandidaten aufgrund ihrer Fähigkeiten, Kenntnisse, Qualifikationen und Erfahrungen aus.

Information für Personalvermittler

Forvis Mazars nimmt für diese Position ohne vorgängige Absprache keine unaufgeforderten Bewerbungen von Personalvermittlern entgegen. Personalvermittler senden daher bitte keine Unterlagen an unsere Mitarbeitenden oder über unser Karriere Website. Wir lehnen jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren ab und danken für Ihr Verständnis.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Front desk assistant manager
Zürich
Festanstellung
Dolder Hotel AG
Assistent der Direktion
Ähnlicher Job
Front desk assistant manager
Zürich
Festanstellung
Dolder Hotel AG
Assistent der Direktion
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
(assistant) manager – regulatory & financial audit 80 – 100% (w/m/d)
Zürich
Festanstellung
Grant Thornton LLP
Assistent der Direktion
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
VerwaltungsDienst Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > VerwaltungsDienst Jobs > Assistent der Direktion Jobs > Assistent der Direktion Jobs in Zürich > Assistant Manager / Manager Audit & Assurance Financial Services - Banking & Asset Management

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern