Beschreibung: Als HR Business Partnerin sind Sie verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle Ihres Betreuungsbereiches von rund 130 Mitarbeitenden. Sie betreuen die Mitarbeitenden national an mehreren Standorten sowie international und unterstützen die Linienvorgesetzten in sämtlichen HR relevanten Themen.
Aufgaben:
•Mitarbeiterbetreuung: Sie kümmern sich um den Rekrutierungsprozess, führen Gespräche in Deutsch und Englisch (vor Ort und online) und bieten Unterstützung bei der Entwicklung der Mitarbeiter.
•HR-Prozesse: Bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse bringen Sie sich proaktiv ein und bereiten HR-Kennzahlen auf, um daraus entsprechende Maßnahmen abzuleiten.
•Linienvorgesetzte: Sie betreuen und unterstützen die Linienvorgesetzten in sämtlichen HR relevanten Themen.
Erforderte Fähigkeiten und Qualifikationen:
•Weiterbildung: Sie bringen die Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis mit und besitzen mehrjährige Erfahrung im gesamten HR Lifecycle, vorzugsweise im internationalen Umfeld.
•Kommunikation: Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie Englisch (mind. Niveau C1).
Vorteile:
•Aus- und Weiterbildungsangebot: Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
•Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Home Office Möglichkeit
•Spezialangebote: Verschiedene Spezialangebote