<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
ImmobilienbewirtschafterIN mit Fachausweis oder in Ausbildung dazu
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilie und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Eine moderne, dynamische und wachsende Immobiliendienstleisterin.
Region
Raum Solothurn
(Region Mittelland (AG / SO))
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
- Selbständige Bewirtschaftung eines gemischten Portfolios von Mietliegenschaften sowie Stockwerkeigentumsobjekten
- Durchführen von Stockwerkeigentümerversammlungen
- Abnahme und Übergabe von Objekten
- Durchführen von Besichtigungen
- Bearbeitung des ganzen Prozesses von der Kündigung bis zur Wiedervermietung
- Auftragserteilung und Koordination von Reparaturaufträgen und Sanierungen
- Budgetkontrollen und Reportings
- Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- uvm.
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und einer fachspezifischen Weiterbildung (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter/in oder in Ausbildung dazu)
- Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit
- Sie arbeiten strukturiert und selbständig, sind einsatzfreudig, flexibel und eigenmotiviert
- Ihr Motto ist "der Kunde ist König"
- Ihr Alter: ab ca. 25 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-113441-2-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN