Junior Projektleiter Gastronomiefachplanung und Bau 100% (m/w/d)Kloten Per 01.04.2024
Ihre Vorteile
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Weiterentwicklung und Weiterbildung
Diverse Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten - auch international
Modernes Learning & Development Programm für die interne Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden
Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Familie und Worklife-Balance
Familie und Worklife-Balance
Familientaugliche und geregelte Arbeitszeiten* (Mo bis Fr, keine Wochenend- /Abendarbeit)
Teilzeitstellen sind bei uns auf allen Stufen möglich
16 Wochen Mutterschaftsurlaub / 2 Wochen Vaterschaftsurlaub (überobligatorischer Entschädigungsgrad)
Zukauf von Ferienguthaben mit grosszügiger Beteiligung seitens Arbeitgeber
Homeoffice-Möglichkeit und Gratisparkplätze für unsere Mitarbeitenden in den Service Centern
*Vereinzelt sind unsere Betriebe 7 Tage geöffnet. Abend -und Wochenendarbeit sind daher betriebsbedingt möglich.
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Gesundheit und Arbeitssicherheit
Als Friendly Workspace zertifiziert seit 2015 für das systematische betriebliche Gesundheitsmanagement
Überobligatorische Unfalldeckung
Professionelle Unterstützung bei persönlichen, gesundheitlichen und finanziellen Herausforderungen durch externe Fachstelle
Finanzielles und Vergünstigungen
Finanzielles und Vergünstigungen
Löhne über dem L-GAV-Minimum
Nachgewiesene Lohngleichheit zwischen den Geschlechtern
Vergünstigte Verpflegung für unsere Mitarbeitenden in den Betrieben
Grosszügige Vergünstigungen von Produkten und Dienstleistungen bei 400+ Firmen
Attraktives Dienstjubiläumsreglement
Ihr Verantwortungsbereich
Unterstützung, Leitung und Koordination von kleineren und mittleren Umbau- / Bauprojekten im Gastronomiebereich (Küchen und Free Flow)
Erstellung von Dokumentationen, Budgetierung der Projekte bis und mit Implementierung und Nachverfolgung nach der operativen Umsetzung
Mitarbeit bei der Entwicklung von Projekten die unsere Marktpräsenz unterstreichen sowie «Best Practise»-Beispiele
Koordination und systematische Pflege von Kundendaten im CRM
Abwicklung, Koordination, der auf die Unternehmensziele abgestützten Projekte bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen (Refresher) und Schliessungen bzw. Übergabe von Gastronomiebetrieben schweizweit unter Einhaltung der Projektziele und des Projektbudgets gem. Vorgaben der Abteilungsleitung
Budgetüberwachung und dazugehörige Rechnungskontrolle und Freigabe der betreuten Projekte
Koordination der Supportstellen, sowie Schnittstelle zu Planern, Generalunternehmern, Bauherrschaften, Kunden der betreuten Projekte
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung/Hotelfachschule
Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Bauingenieurwesen und Innenarchitektur sowie Gastronomie vorzugsweise in planender Funktion
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Vernetztes Denken, eine selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise gehören ebenso zu Ihren Stärken wie Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ihre Bewerbung Für Fragen zum Rekrutierungsprozess gibt Ihnen Daniel Keller, Head of Human Resources gerne Auskunft. Kontaktformular Alle Informationen und Online-Bewerbung unter compass-group.ch/karriere
Wer wir sind Mit den sektorspezifischen Marken Eurest, Scolarest, Medirest, Eurest Services, Rapport Guest Services, Compass Consulting und Compass Catering sind wir, die Compass Group (Schweiz) AG, in der Unternehmensgastronomie, im Eventcatering sowie im Bereich Reception Desk und Hospitality Services tätig. Als Mitglied von Compass Group PLC, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Foodservice – mit über 500'000 Mitarbeitenden in ca. 40 Ländern – verbinden wir internationale Kompetenz gekonnt mit lokaler Verbundenheit und bringen dank unserer Leidenschaft für zeitgemässe Kulinarik und dem Schaffen einer Atmosphäre von einzigartiger Gastfreundschaft Menschen zusammen.
mehr erfahren