Deine Aufgaben: Professionelle telefonische Kundenberatung und den aktiven Verkauf unserer ProdukteEntgegennahme und Bearbeitung von Offertanfragen und Bestellungen am Telefon, per Mail oder über unseren Online-ShopAuftragsbearbeitung vom Wareneinkauf über die Kalkulation bis zur TerminkontrolleAdministrative Unterstützung des Aussendienstes und Bearbeitung von Reklamationen Verantwortlich für ein Teilsortiment inklusive Lagerbewirtschaftung und Vermarktung Persönliche Beratung unserer Kundschaft im topmodernen ShowroomDeine Fähigkeiten:Du hast eine Ausbildung als Schreiner-/in oder Zimmermann/-in erfolgreich abgeschlossenDu hast bereits in einer vergleichbaren Position mit kaufmännischen Aufgaben gearbeitet (Verkaufssachbearbeitung / Kundenberatung)Du verfügst über stilsichere DeutschkenntnisseDu findest dank deinen guten Kommunikationsfähigkeiten und deiner ausgeprägten Kundenorientierung rasch Zugang zu unserer KundschaftDu bist belastbar, hast einen guten Organisationssinn und bist dich gewohnt, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managenWir bieten:Interessante Aufgaben mit viel EigenverantwortungLangfristige Perspektiven in einem kollegialen Umfeld und angenehmen BetriebsklimaFaire Arbeitsbedingungen und gute Lohnkonditionen5 Wochen FerienSpannende Fringe BenefitsHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an personal@pva.ch.PVA AGTalstrasse 88852 Altendorf055 451 95 95personal@pva.ch